Forza Motorsport 5 #015 – Voll die Chaoten

Irgendwie fehlt am Anfang dieser Folge noch das Rennen aus Prag aber irgendwie ist dieser Teil ab Handen gekommen. Dafür geht es jetzt auf den Yas Marina Circuit, eine bekannte Rennstrecke aus dem Formel1 Kalender. Wir besitzen mittlerweile auch einen alten im fünf, den wir wohl in dem fehlenden Teil gekauft haben und mit diesem geht es nun auf die Rennstrecke. Wir merken sofort, dass dieser Wagen ziemlich komisch zu fahren ist, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Nach diesem Event geht es zurück nach Frankreich auf den Le Mans Circuit und hier beginnt nun das volle Chaos. Die Gegner fahren total chaotisch gegeneinander in sich hinein und man hat gar keine Chance ein ordentliches Rennen zu fahren. Warum das nun auf einmal so ist weiß ich leider auch nicht, aber so macht es nicht wirklich Spaß. Also sind wir gezwungen die Drivatar Schwierigkeit ein wenig herabzusetzen, umso hoffentlich die Aggressivität der Gegner ein wenig zu nehmen. Aber irgendwie kommen wir auf den Wagen auch nicht so richtig klar, also schalten wir zusätzlich die Traktionskontrolle ein, um ein einigermaßen anständiges Rennen zu fahren. Schlussendlich brechen wir dieses Rennen dann trotzdem ab und werfen erstmal ein Blick auf die Upgrades des Wagens und entscheiden uns das Auto zu 100 % auf Handling zu tunen.

Auf YouTube ansehen:Forza Motorsport 5 #015 – Voll die Chaoten [Xbox One][Let´s Play][HD]